TM Networks: Kerngeschäft

TM Netwroks ist eins der führenden Unternehmen in Bottrop und umgebung für Personalisirte EDV Systeme. Zu dem Top Produkten Zählen Webdesinge und Serverhosting so wie EDV Komplettlösungen für Ärzte und Kleine- bis Mittelständische unternehmen. Neben dem Kerngeschäft biete TM Networks zahlreiche Dinstleistungen und Onlineservices an. Darunter Zählt ein eigen endwikelstes HotSpot System, der Webradio Sender FunkHaus Bottrop so wie Cloud Lösungen uns Computer Reperaturen

2000
Zufridene Kunden
160 GB
Cloud Uploade pro Tag
16000 GB
Daten Transfer jeden Tag
7800
HotSpot User

Zahlen & Faken

Gründung

31.07.2013

Hauptsitz

Horsterstr. 336 46238 Bottrop

Management Team

Die Geschäftsleitung der Ehlert und Zimmermann GbR

Thiemo Ehlert

Geschäftsleitung

Thiemo Ehler gründete im Jahr 2012 TM Network. Seit 2013 führte Herr Ehlert das Unternehmen allein. Im Jahre 2015 übernahm Marvin Zimmermann rund die Hälfe an Firmenanteilen und ist seither ein geschäzter Inhaber von TM Networks.

Marvin Zimmermann

Geschäftsleitung

Marvin Zimmermann begann seine Karriere bei TM Networks, als 3 monatiger Weksstudent. In dieser Zeit konnte er sich behaupten und ist schnell zu einer Führungskraft aufgestiegen. Am 1 März 2015 übergab Thiemo Ehlert Ihm rund die Hälfte der Firma.

© 2015 TM Networks. All rights reserved.

Click Me